STUTTGARTER BÜRGERPREIS 2021 - jetzt bewerben!

STUTTGARTER BÜRGERPREIS 2021 - jetzt bewerben!

Guest User

Was hält eine Stadtgesellschaft in diesen herausfordernden Zeiten zusammen?
Für uns ist es u.a. das vielfältige Bürgerschaftliche Engagement in dieser Stadt. Und dieses wollen wir auch in unserem Jubiläumsjahr wieder sichtbar machen und würdigen.

Egal ob seit vielen Jahren bewährt oder innovativ, ob sozial engagiert oder künstlerisch, ob für Jung oder Alt-

Mit dem STUTTGARTER BÜRGERPREIS wollen wir das vielfältige Engagement der vielen Ehrenamtlichen feiern und zeigen, was sie an ihrer Arbeit begeistert und immer wieder motiviert.

Mitmachen lohnt sich!

Neben dem Preisgeld von 6x 5.000 Euro in den Hauptkategorien gibt es für alle Bewerber:innen zusätzlich die Chance auf den Publikumspreis in Höhe von 3.000 Euro, öffentliche Aufmerksamkeit und in jedem Fall ein großes Fest des Ehrenamts.

Bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf die all die tollen Projekte, die in Stuttgart wirken und drücken den Bewerber:innen schon jetzt die Daumen.

—> Mehr Informationen