#guterDinge

#guterDinge

Normalerweise sind Distanz halten und Zuhause bleiben nicht unser Ding:
Wir bringen Menschen zusammen, fördern den Dialog, das gemeinsame Tun und das Miteinander.

Jetzt muss der Rückzug aber sein: Die Gesundheit aller geht vor und deswegen bleiben wir, die Bürgerstiftung Stuttgart, in der digitalen Welt mit Ihnen in Kontakt.

Sie finden uns über unsere Social-Media-Kanäle auf Facebook und Instagram, sowie unter dem Hashtag #guterDinge. Dort melden wir uns jeden Tag mit aktivierenden Tipps, mit Spielen, Sport, Musik, guten Geschichten, Aktivitäten zuhause mit Kindern, Buchtipps, Artikel und geben Hinweise, wo Hilfe gebraucht wird.

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Posts liken, weiterleiten, kommentieren und gerne eigene Ideen posten.

Lassen Sie uns in Verbindung bleiben und natürlich schreiben, telefonieren - und lassen Sie uns Pläne machen für die Zeit, wenn wir uns wieder sehen und herzlich die Hände schüttlen können.

Bleiben Sie gesund und #guterDinge.

Ihr Team der Bürgerstiftung Stuttgart