BW-Bank spendet für Stiftungsarbeit

BW-Bank spendet für Stiftungsarbeit

Die Bürgerstiftung Stuttgart bekommt von der LBBW/BW-Bank ein frühes und großes Weihnachtsgeschenk. Der stellvertretende Vorstandssprecher Thomas Rosenfeld und Nico Nagel vom Privaten Vermögensmanagement haben der Bürgerstiftung einen Scheck in Höhe von 20.000 Euro überreicht.

Dr. Axel Sigle, Nicole Scholl, Thomas Rosenfeld, Nico Nagel

Mit dieser Spende war eine große Anerkennung für unsere Stiftungsarbeit – gerade jetzt während der Pandemie – verbunden, über die sich die beiden Vorstandsmitglieder der Bürgerstiftung Stuttgart, Nicole Scholl und Dr. Axel Sigle sehr freuten. Beide betonten die langjährige vertrauensvolle Kooperation und Verbindung und bedankten sich sehr für die großzügige Unterstützung.