Mit Mistelzweigen doppelt Gutes tun

Mit Mistelzweigen doppelt Gutes tun

Misteln gelten seit der Antike als Symbol von Mut, Glück und Gesundheit – genau das, was gerade jeder brauchen kann.

Die Bürgerstiftung Stuttgart möchte mit dem Mistel-Stand ein Zeichen der Zuversicht und der Sichtbarkeit setzen. Stifter*innen der Bürgerstiftung Stuttgart verteilen Mistelzweige und freuen sich über eine Spende.

Wann: am Samstag, 28.11.2020, 11 - 16 Uhr
Wo: Vor der Sansibar direkt beim Eingang zum Breuninger Kaufhaus und unter strikter Einhaltung der Hygieneregeln.

Ihre Spende:
Alle Spenden für einen Mistelzweig fließen direkt in das Kinder-Projekt KuBUS.

KuBUS ist ein mobiles Atelier, das Kunst zu Kindern und Jugendlichen bringt und sie anregt kreativ zu werden und sich mit Kunst zu beschäftigen.